top of page
  • AutorenbildProtsec Consult

Erfolgreicher Sicherheitsdienst am 1. Mai 2023: Protsec Consult schützt den DGB und prominente Persönlichkeiten

Aktualisiert: 25. Apr.

Am 1. Mai 2023 wurde Protsec Consult, eine renommierte Sicherheitsfirma, mit dem wichtigen Auftrag des Sicherheitsdienstes für den Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) beauftragt. Bei dieser Veranstaltung wurden nicht nur der Schutz der Teilnehmer:innen, sondern auch prominenter Persönlichkeiten wie Karl Lauterbach, Yasmin Fahimi und der Band Brings sichergestellt.


sicherheitsdienst-veranstaltungsschutz-protsec-consult-dbg-1

Der Deutsche Gewerkschaftsbund und der 1. Mai als bedeutendes Ereignis:

Der 1. Mai ist international als Tag der Arbeit bekannt und wird vom DGB in Deutschland als wichtiger Anlass gefeiert. Die Veranstaltungen ziehen oft eine Vielzahl von Teilnehmer:innen und prominenten Gästen an.


sicherheitsdienst-veranstaltungsschutz-protsec-consult-dbg-2


Der Einsatz durch den Sicherheitsdienst von Protsec Consult:

Protsec Consult übernahm die Verantwortung für den Sicherheitsdienst bei dieser bedeutenden Veranstaltung:

  • Personenschutz für Politiker wie Karl Lauterbach und Yasmin Fahimi: Protsec Consult sorgte dafür, dass prominente politische Persönlichkeiten wie Karl Lauterbach und Yasmin Fahimi sicher und geschützt waren.

  • Sicherheitsmaßnahmen für Künstler wie Brings: Auch die Sicherheit der Künstler der Band Brings wurde von Protsec Consult gewährleistet, um einen reibungslosen Ablauf ihrer Auftritte zu ermöglichen.

  • Veranstaltungsschutz und Sicherheitskoordination: Protsec Consult überwachte die gesamte Veranstaltung, koordinierte Sicherheitsmaßnahmen und reagierte bei Bedarf schnell und professionell auf eventuelle Risiken oder Zwischenfälle.


sicherheitsdienst-veranstaltungsschutz-protsec-consult-dbg-3

Die Bedeutung von Sicherheit bei öffentlichen Veranstaltungen:

Für den DGB und alle Beteiligten war die Sicherheit bei diesem wichtigen Ereignis von größter Bedeutung. Protsec Consult trug dazu bei, dass die Veranstaltung reibungslos und sicher ablief, damit sich die Teilnehmer:innen und Gäste auf das Wesentliche konzentrieren konnten.



sicherheitsdienst-veranstaltungsschutz-protsec-consult-dbg-4

Fazit:

Dank des engagierten Sicherheitsdienstes von Protsec Consult konnte der 1. Mai 2023 zu einem erfolgreichen und sicheren Ereignis für den DGB und alle Teilnehmer:innen werden. Der Einsatz unterstreicht die Kompetenz und Professionalität von Protsec Consult im Bereich des Veranstaltungsschutzes.


sicherheitsdienst-veranstaltungsschutz-protsec-consult-dbg-5

141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


コメント機能がオフになっています。
bottom of page