top of page
  • AutorenbildProtsec Consult

Effektiver Objektschutz in den KHD Hallen: Protsec Consult sichert NRW.URBAN

Aktualisiert: 25. Apr.

Die KHD Hallen in Köln sind nicht nur ein historisches Industriedenkmal, sondern auch ein Ziel für Sicherheitsmaßnahmen, um das Gelände vor unerwünschten Eindringlingen zu schützen. NRW.URBAN, eine Entwicklungs- und Finanzierungsgesellschaft, vertraute auf Protsec Consult, um den Objektschutz zu gewährleisten.


sicherheitsdienst-objektschutz-protsec-consult-khd-halle-1

Der Objektschutzeinsatz von Protsec Consult:

Protsec Consult wurde beauftragt, den Objektschutz in den KHD Hallen zu übernehmen:

  • Sicherung des Geländes: Protsec Consult gewährleistete die Sicherheit des gesamten Geländes, um unbefugten Zugang zu verhindern.

  • Überwachung und Patrouillen: Das Sicherheitspersonal von Protsec Consult führte regelmäßige Überwachungs- und Patrouillengänge durch, um verdächtige Aktivitäten frühzeitig zu erkennen.

  • Erfolgreiche Festnahme von Kabeldieben: Dank der aufmerksamen Arbeit des Sicherheitsteams von Protsec Consult wurden Kabeldiebe auf frischer Tat erwischt und der Polizei übergeben.

Die Bedeutung von Objektschutz und Sicherheit:

Der Objektschutz in den KHD Hallen war entscheidend, um das Gelände vor Diebstahl und Vandalismus zu schützen. Die erfolgreiche Festnahme der Kabeldiebe zeigt die Wirksamkeit der Sicherheitsmaßnahmen von Protsec Consult.

Zusammenarbeit mit NRW.URBAN und der Polizei:

Der Einsatz von Protsec Consult als Objektschutzpartner von NRW.URBAN war von hoher Bedeutung für die Sicherheit der KHD Hallen. Die enge Zusammenarbeit mit der Polizei ermöglichte die Effekt.

253 Ansichten0 Kommentare

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page